Wer sind wir?

image Uns gibt es seit 1998. Unser Geschäftsfeld war von Anfang an das damals noch junge Internet. Wir haben also als eine der ersten Internet-basierten Firmen große Erfahrung im Netz.
Wir entwickeln neue Ideen und Konzepte - Konzepte, die neu sind und in der Art noch nie realisiert wurden, denn wir sehen uns als Innovationsmotor mit Schwerpunkt Kommunikation und Fotografie.
Zum Beispiel waren wir 1998 der erste Anbieter der Welt, der mit der 3Box einen vollständigen Unified Messaging Dient angeboten hat. Heute gehört Unified Messaging für jeden eMail-Dienst zum guten Ton.
Kindergartenfotografen.de ist ein Projekt von uns.

Was wollen wir?

Wir waren 2004 die ersten in Europa, die keine Mappen mehr zu Schulen und Kindergärten lieferten. Die Eltern bestellen die Bilder direkt bei uns via Internet.
Heute bieten mehrere Firmen eine Direktbestellung an. Die allermeisten jedoch über einen gedruckten Zettel, die die Schule oder der Kindergarten einsammeln muss. Erst danach werden die Bilder gefertigt.
Wir schicken den Eltern die Serien direkt nach Hause. Die Eltern sehen genau, wie die jeweilige Serie aussehen wird. Die Schule oder der Kindergarten hat keine Arbeit mehr mit Einsammeln von Restbildern, Bestellzetteln oder gar Geld.
Auch heute sind wir technologischer Marktführer auf dem Gebiet der Direktbestellung.

Anbieter

Sind Sie selbst Fotograf und in der Schulfotografie oder in der Kindergartenfotografie tätig?
Auch Sie können diesen Service nutzen. Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir sprechen darüber, was Sie sich vorstellen.